Wie geht es euch inzwischen mit WW? Seid ihr noch dabei?
Ich bin noch dabei und habe mich wieder gut eingefunden.
Heute gehen wir zum Italiener essen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich nehmen soll, was einigermassen punktefreundlich wäre. Salat scheidet im Moment aus, da ich nach meiner Lebensmittelvergiftung im Moment noch keine Säure (Essig) und Rohkost vertrage.
Ich hab im Moment tatsächlich nicht so Lust auf Pizza. Aber da ich allgemein gerade unter Appetitlosigkeit leide, fällt es mir im Moment schwer, mir irgendetwas auszusuchen, auf das ich Lust habe. Dann würde ich eigentlich gar nichts essen. Ist jetzt einfach mal auch die Gelegenheit, sich für etwas zu entscheiden, das vernünftig ist.
Ich gucke immer schon vorher in die Karte, damit ich schonmal überlegen kann. Ich würde schätzen, das Spagehtti Arrabiata oder Pomodori das punktefreundlichste sein dürfte.
Zitat von Sporty im Beitrag #1076Fisch liebe ich normal, aber kriege ich gerade nicht runter. Aber sie haben Risotto und auch schöne Winterpasta. Das ist mild und geht.
Hab nach den nächten am Wochenende diese Woche irgendwie den Anschluss verpasst. bin ganz schlecht aber auch raus gekommen dieses mal aus den Nächten. Morgen springe ich noch mal ne Nacht ein und dann hab ich erst wieder ab dem 15.2 4 Nächte glaub ich. Also zeit wieder bei ww weiter im Plan zu sein.
Ja, Angie. Hat sich jetzt eineinhalb Wochen hingezogen. Aber jetzt ist es wieder gut (bis auf den Appetit).
Es wurden nun gestern die Ravioli mit Trüffel und Champignons gefüllt. Ich hatte ganze 6 Ravioli (!) auf dem Teller, das war selbst für meinen kleinen Hunger extrem überschaubar. Hatte dann noch eine Tomatensuppe, zusammen ging es dann und ich war satt und es hat mir sehr gut geschmeckt.