Das scheint dann in Deutschland bzw. Europa noch nicht ausgerollt.
Gab grad nochmal nach einem Bild gesucht wie das aussieht. Hoffen wir dass das noch kommt. Mich würde in der Tat interessieren wie die Punkte bzw. Einträge in Kalorien aussehen
Zitat von cookie im Beitrag #1083In Facebook hab ich gesehen dass man in der App weitere Nährwerte anzeigen lassen kann wie z.b. Zucker.
Meine App zeigt dieses Feature bis heute ned. Ist das bei einer von euch schon? Da müsste dann bei den Nährwerten ein + zum Zufügen sein.
@cookie jetzt gerade war es möglich. Neben den ganzen Angaben unten war ein plus und so konnte ich selbst noch die Kalorien und zucker noch dazu auswählen.
Zitat von angie im Beitrag #1089@cookie jetzt gerade war es möglich. Neben den ganzen Angaben unten war ein plus und so konnte ich selbst noch die Kalorien und zucker noch dazu auswählen.
Der Barcodescanner ist nun auch etwas anders.
Das habe ich auch gerade bemerkt! Nehme ich nun auch dazu
Wie läuft es bei euch im Moment so? Bei mir läuft es tatsächlich gut, seit ich wieder streng bin, also seit Anfang Jahr. 7 kg sind seitdem runter.
@angie Danke, jetzt hab ich das Plus auch und mir die Kalorien hinzugefügt. Das ist was mich durch die 150 neuen Zeropoint Lebensmittel echt interessiert. Nicht dass ich das jetzt im Überfluss esse, aber ich wollte es eben wissen.
Bei mir war das Stuttgart-Wochenende dazwischen, sonst wäre es wahrscheinlich noch 1/2 kg mehr Abnahme. Aber ich bin bisher wirklich zufrieden. Mal sehen, wie es weitergeht. Das Tempo ist schon deutlich langsamer nun.