Ich hatte früher auch mal mit fddb getrackt, aber dann wurde mein Telefon gehackt, und nach meiner Recherche vermute ich über diese App. Jetzt nutze ich Yazio oder auch meine Fit-Bit App.
Das kann meine Küchenwaage auch. Die Crux daran ist, dass in dem Moment, wo du auswärts isst und etwas schätzen solltest, das Ganze nicht mehr funktioniert. Das ist bei mir zu oft, so nutze ich die Funktion gar nicht.
Ich benutze Yazio und bin damit sehr zufrieden, es ist übersichtlich und man findet alles. Ich habe Premium, aber eigentlich reicht auch die kostenlose App völlig aus.
Da schließe ich mich an. Finde yazio hat alles was ich brauche. Besonders angenehm find ich, dass man über die Barcodes gleich zum Produkt kommen kann.
Zitat von Adrastheia im Beitrag #83Da schließe ich mich an. Finde yazio hat alles was ich brauche. Besonders angenehm find ich, dass man über die Barcodes gleich zum Produkt kommen kann.
Ich habe mich im letzten Jahr bei Weight Watcher angemeldet aber da muss man immer kündigen und neu abschließen um ein halbwegs attraktiven Preis zu bekommen gestern habe ich mich bei FDP angemeldet und hier wieder im Naschkatzen Forum, das hatte ich schon vor Jahren einmal um mit Schlank im Schlaf abzunehmen die Kilos sind alle wieder da und der Versuch geht von vorne los