Zitat von Pina Colada im Beitrag #255Wie bekommt man da eine Nachricht? Hab schon abonniert, klappt aber nicht.
Ich geh ja immer über Filter und BEiträge mit eigenen Beitrag rein. Und da ich mehrere Links gepostet habe, sehe ich auch neue Beiträge. Du musst mal ein Rezept posten. Z.B. Eierlikörpralinen, da such ich nämlich gerade was
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Bin zwar nicht Josy, aber am besten eine dünne Rolle machen , abstechen und rollen.So mache ich es . Aber du kannst auch ausrollen und mit dem Glas abstechen , so Halbmonde.
Zitat von Pina Colada im Beitrag #255Wie bekommt man da eine Nachricht? Hab schon abonniert, klappt aber nicht.
Ich geh ja immer über Filter und BEiträge mit eigenen Beitrag rein. Und da ich mehrere Links gepostet habe, sehe ich auch neue Beiträge. Du musst mal ein Rezept posten. Z.B. Eierlikörpralinen, da such ich nämlich gerade was
Zitat von Pina Colada im Beitrag #257Bin zwar nicht Josy, aber am besten eine dünne Rolle machen , abstechen und rollen.So mache ich es . Aber du kannst auch ausrollen und mit dem Glas abstechen , so Halbmonde.
Ich meinte eigentlich sowas wie Zucker und Butter schaumig rühren, Mehl reinsieben, 2 Stunden kalt stellen . DAs ist ja bei jedem Teig anders und ich mach das wirklich gern nach Rezept
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Zitat von Pina Colada im Beitrag #261Achso, ist doch fast immer gleich Butter , Zucker schaumig rühren, Eier dazu, weiterrühren dann MEhl und Backpulver dazu.
Oder einfach alles reinwerfen und rühren
Kalt stellen?
Ich backe anders Aber bischen Kalt stellen ist vielleicht nicht schlecht, trinke eine Tasse Kaffe schreib bischen dann darfst rollen. Ich hol auch öfters immer nur einen Teil Teig aus dem Kühlschrank und nicht alles.
Pina, deine Makronen, sind die so wie die gekauften, wo Schoko unten drunter ist? Dann muss ich die auch testen :) weiß nur nicht, ob ich das ohne Thermometer schaffe.
Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.
Ich kenne leider keine gekauften mit Schoko drunter, ich weiss nur, dass sie saugeil schmecken, die besten Kokos Makronen, die je gegessen habe und ich habe noch mind. 10 EW in der Truhe Die erste Adventszeit mit Kokosmakronen