Die Waffelkekse von Freitag sind leer... muss ich jetzt neu backen? Und wenn ja was.... Schmecken die Marzipankissen auch ordentlich nach Marzipan? Dann wäre das sicher was für meinen Mann.
Bis zum 1.Advent müssen wir auf jedenfall Spritzgebäck machen für Schwiegervater...Da muss ich backen und stricken wohl abwechseln....
die klingen aber langwierig. Ich habe noch ein Rezept, bei dem man den Marzipanteig mit Spritztülle setzt, vielleicht teste ich mal die. Kann ich dann irgendwo zum Vergleichsessen kommen?
Giggi, wie machst du die Makronen mit Quark und Kokos? Ich mag Beides
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Nee, Marzipan geht gar nicht Wenn natürlich Nugat-Kokos was gäbe, darf ich nicht machen, denn die sind fertig und auch gleich alle.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky