So Rezepte ausgedruckt und Einkaufsliste geschrieben
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Zitat von Reinga im Beitrag #303 Welche Plätzchen wirst du backen, @Kisca ?
Ausgedruckt habe ich: Kokosmakronen, die Weihnachtsplätzchen, Spekulatius (weiß ich nicht genau, ob), Traumstücke, Haselnusstaler, Pinas Haferkekse und vielleicht oder auch nicht die Karamellkekse
Wow, so viel. Na mal sehen.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Pina, wie lange brauchen deine Haferplätzchen ungefähr im Ofen?
Bis jetzt rühre ich teige. Spekulatius muss wegen Gewürzmangel ausfallen Es gab keine Tütchen oder ich war zu doof zum Finden. Und auf die Karamell werde ich auch verzichten. Meine Lust hält sich in Grenzen. Aber der Rücken meckert auch schon.
LG Kisca
Ich habe Steine im Bauch. Der Teig war zu lecker und ich musste immer weiter kosten. Und dann noch die gebackenen "Verunglückten". Ich glaube die Kokosmakronen werden erst nächste Woche gemacht. Also Eiweiß erst mal einfrieren. So lange hält sich das doch nicht im Kühlschrank, oder?
LG Kisca
Zitat von Kisca im Beitrag #312Ich habe Steine im Bauch. Der Teig war zu lecker und ich musste immer weiter kosten. Und dann noch die gebackenen "Verunglückten". Ich glaube die Kokosmakronen werden erst nächste Woche gemacht. Also Eiweiß erst mal einfrieren. So lange hält sich das doch nicht im Kühlschrank, oder?
Im Kühlschrank würde ich sagen 4 Tage, eingefroren ewig.