oder wenn du Marzipan magst, die Giotto Marzipan Torte.
Ich nehm dazu einfach 3 dunkle Böden , fülle mit Sahne und Giotto, kannst ja mit Zimt und anderen GEwürzen abschmecken. Marzipan Decke auflegen, vorher die Stücke zuschneiden ,dann aufrollen wie im Video. Ich verwende allerdings eine komplette Marzipan Decke.
Erinnert mich an meinen Cousin, als er klein war, durfte mithelfen Steine kleinhauen. Dabei hat er immer die Zähne aufeinander gedrück, und hatte Muskelkater im Kiefer am nächsten Tag.
Oh Mann, wie kann man nur backen, ohne alles gleich aufzuessen.
Ich habe gerade 5 Bleche gebacken und gleich mal ein halbes auf gefuttert. So warm schmecken die ja noch verbotener gut
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Das kann ich sehr gut verstehen, Kisca. Ich kann auch nicht auf Vorrat backen. Wird direkt gefuttert. Also, nicht alles noch warm, aber von Vorrats-Backen kann man bei mir auch nicht sprechen.
Zitat von Pina Colada im Beitrag #474Also ich esse lieber den rohen Teig
Das habe ich nebenbei auch geschafft. Aber da war ich etwas schneller, damit gebacken wurde. Jetzt stelle ich die Dosen schnell 20m weg.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Zitat von Pina Colada im Beitrag #474Also ich esse lieber den rohen Teig
Merkwürdig, man denkt, der rohe Teig hat mehr Kalorien, aber der schmeckt einfach immer noch etwas besser, als die fertigen Kekse oder der Kuchen. Ich könnte das Backen fast ausfallen lassen....
Rohen Teig mag ich auch gerne Und so ungezügelt ich sonst beim Essen bin, bei Plätzchen funktioniert es. Die Dosen stehen im Schlafzimmer kühl und ich nehme mir abends ein paar heraus.
Morgen bekomme ich von meiner Mama noch eine Dose mit ihren, da hat's auch tolle Sachen dabei
Verdammich, ich finde den Link zum Auskühlgitter nicht mehr Und bei Amazonien gibt es so viele.
LG Kisca