@cookie Die heißen hier bei uns Neujahrsmännchen und sind aus einem süßen Hefeteig. So ähnlich wie Rosinenbrötchen. Selbstgemacht habe ich sie noch nicht.
@Pina Colada Sag mal, deine Kokosraspeln sehen so fein gemahlen aus, zerkleinerst du sie extra noch oder nimmst du herkömmliche aus der Tüte? Ich persönlich mag die aus der Tüte vom Supermarkt nicht, die sind so trocken.... Aber deine sehen sehr fein aus... ??? Wo ist das/dein Geheimnis
Zitat von MozzarellaElla im Beitrag #562@Pina Colada Sag mal, deine Kokosraspeln sehen so fein gemahlen aus, zerkleinerst du sie extra noch oder nimmst du herkömmliche aus der Tüte? Ich persönlich mag die aus der Tüte vom Supermarkt nicht, die sind so trocken.... Aber deine sehen sehr fein aus... ??? Wo ist das/dein Geheimnis
Zitat von MozzarellaElla im Beitrag #562@Pina Colada Sag mal, deine Kokosraspeln sehen so fein gemahlen aus, zerkleinerst du sie extra noch oder nimmst du herkömmliche aus der Tüte? Ich persönlich mag die aus der Tüte vom Supermarkt nicht, die sind so trocken.... Aber deine sehen sehr fein aus... ??? Wo ist das/dein Geheimnis
Echt? *verblüfft guck* OK.... Mal schauen, ich werde wahrscheinlich dieses Jahr Pralinen machen und außer "meinen Vanillekipferln" mal ein paar Rezepte ausprobieren, die ich noch nie gemacht habe...