Kartoffeln und Hering in Sahnesoße Sollten eigentlich ins Mittag
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
@Wuselsuse : Die hatte ich in den 6 Wochen vorher (aber als jetzt die Unterhosen plötzlich am Hintern zu klein wurden - das kenne ich so gar nicht... - , hat mich das kurzfristig wieder disziplinierter gemacht... )
Heute nur 1 Sorte dafür aber das doppelt Rezept. Ich hab jetzt 13 Sorten , fast alle Dosen sind prall gefüllt. Rumkugeln mach ich noch ansonsten mal sehen , aber viel nicht mehr .
Ich glaub ich hab die Plätzchen Bäckerei abgeschlossen In den nächsten Tagen werd ich noch ein paar Rosinen-Mandel-Berge oder ein paar Pralinchen machen, aber mit Plätzchen ist jetzt Schluss.