Hab gerad mal gegoogelt, was es noch so an essbaren Rudolf-Nasen gäbe, aber entweder zu groß oder zuuuu zuckrig oder inkl Versand dann doch so teuer, dass man dann aucn gleich die bunten M&Ms kaufen kann.
…schade, dass Halloween vorbei ist, die Restbunten hätte man schööön den Kindern andrehen können…
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Hmmm… bekommt man weiße Schokolade mit Speisefarbe knallrot? Dann könnte man sie vllt in leere Tablettenblister gießen… 🤔🤓 ..oder sowie Apfelkaviar mit der Pipette oder Spritze irgendwo reintropfen… Aber dann glänzen sie sicher nicht mehr ……… rote Marzipankullern glänzen auch nicht … Klecks Guss ist zu flach..
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Sicher wenn du ne gute Farbe hast. Aber was die kostet und Arbeit hast hast auch die M&Ms kauft. Ist ne große Packung mit 25% Pickerl kauft.
Würd mit den anderen bunte Cookies backn oder gibt auch so süße Rentierkekse, die so aussehen als wär bunte Girlande zwischen dem Geweih gespannt. Mir würd da schon was einfalln. Aber mein Männchen inhaliert die sowieso einfach so auch.. (und ich auch )
Hab sie vor Jahren mal mit halben rosa Mini Marshmallows als Nase gemacht. War auch süß.