Frisch aus dem Ofen ein Traum, nur der Hefeteig könnte für mich ein bisschen süßer sein. Bin aber gespannt ob sie morgen auch noch schmecken. Ich werde wohl die meisten einfrieren und eine als Testobjekt draußen lassen.
Das kann ich leider noch nicht sagen, ich bin ja erst aufgestanden Aber ich denke, wie bei jedem Hefegebäck bei mir , zu trocken. Ich hab bisher , wie schon so oft geschrieben, die Chemie vom Bäcker noch nicht gefunden, dass das Zeug frisch bleibt, wie gekauftes.
Danke! Muss mir überlegen wie ich das zeittechnisch mache. Will nämlich baguette auch backen für Samstag und das ist dann viel am Vormittag. Vielleicht lasse ich den baguetteteig über Nacht gehen? Und back diese dann in der früh?
Also die Schnecken gehen eigentlich ruckzuck. Wenn du aufstehst und gleich den Teig rührst, kannst du nach der 1. Tasse Kaffee sofort weiter machen Falls du dazu im Stande bist Der muss nur 30 min gehen und lässt sich super verarbeiten.
Also wie erwartet mir zu trocken heute, bei 20 sec. in der Mikrowelle aber wieder frisch. Ich hab ja gestern alles noch frisch und lauwarm sofort eingefroren, ich kann dann ab Dienstag berichten , wie sie schmecken.