Wir hatten gerade schon baguette zum Mittagessen. Es ist total luftig und außen wirklich knusprig geworden. Mein Freund war ganz begeistert. IMG-20200524-WA0012.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Hier sieht man das angeschnittene Baguette.
Meine nussteile sind fast fertig. Aber pina sehen tausendmal besser aus. Na egal Hauptsache sie schmecken. Morgen in der früh das baguette. Wir sind schon mittags dort eingeladen. Da wäre sich beides nicht ausgegangen
Öhm, so Käse-Sahne-Torte, Bisquit ist selbst gemacht und die Füllung ist rest vom griechischen Joghurt und viiiiel Zitronensaft und dann so eine Tüte von Dr.Oetker für so Torten, die war kurz vorm ablaufen.
Muss euch was Lustiges erzählen. Meine Freundin ist Backmeuling. Hat sich jetzt eine Kirchenaid gekauft und traut sich endlich was zu backen. Hat jetzt den kokosobstkuchen gebacken den ich letztens gemacht habe. Da stand im Rezept man kann zimt darüberstreuen. Sie hatte keinen und hat zimtstangen grob darüber gehobelt. Wir treffen uns morgen und ich nehm die nussteile mit. Hab ihr geraten den zimt runterzuschütteln. Das ist sicher sonst zu intensiv. Bin aber stolz auf sie das sie sich backen traut!
Zitat von Pina Colada im Beitrag #1736Na die sehen doch super aus
Wawü, machst du normalerweise Buiskuit nicht selber?
Doch, schrieb ich doch (vielleicht etwas unverständlich) Bisquit selbst gemacht, aber die Füllung nicht wirklich "selbst".. die war dann Resteverwertung. Der Bisquit wird im Thermomix ja ein Traum!
Mein heutiges Baguette. Selbes Rezept wie das letzte Mal. Keine Ahnung warum es so fleckig ist. Denke vom Zwiebel. IMG-20200530-WA0008.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)