Zitat von Pina Colada im Beitrag #1736Na die sehen doch super aus
Wawü, machst du normalerweise Buiskuit nicht selber?
Doch, schrieb ich doch (vielleicht etwas unverständlich) Bisquit selbst gemacht, aber die Füllung nicht wirklich "selbst".. die war dann Resteverwertung. Der Bisquit wird im Thermomix ja ein Traum!
JA klar, nur wegen der Betonung, selbst gemacht, hörte sich für mich so an, als ob du den sonst fertig kaufst Mir gefällt der Biskuit im TM gar nicht.
JA klar, nur wegen der Betonung, selbst gemacht, hörte sich für mich so an, als ob du den sonst fertig kaufst Mir gefällt der Biskuit im TM gar nicht.
Achsooo!!!! Doch, sonst auch! Ich bin sehr zufrieden mit dem Biskuit. Aber ich backe auch nicht ständig Biskuit, vielleicht habe ich ja kein guten Vergleichswerte!
Ich hab gestern „auf die Schnelle“ einen dänischen „Drømmekage“ (Traumkuchen) gebacken. Er hat allen sehr gut geschmeckt. Leider hab ich kein Foto gemacht, aber in etwa nach diesem Rezept habe ich gebacken:
Keine Ahnung, ich hab in einer DK-Gruppe auf fb was von dem Kuchen gelesen und wurde neugierig. Da das Rezept ganz leicht war, hab ich es einfach versucht.
leider habe ich gestern vergessen mein Fladenbrot anzusetzen, es muss ja 24Stunden i den Kühlschrank also hab ich rasch n anderes Rezept gesucht der shmeckt sicher auch zum Grillen
@Glühwurm ich stell die mal ein rezept herein von Griesbrot das schmeckt wie Fladenbrot. Geht aber schneller. Man kann sicher auch größere Mengen machen auf einem Backblech. Ich hab es immer in Auflaufformen gemacht. Es ist immer hervorragend angekommen.