Kann ich eigentlich morgen noch Rharbarber ernten? Eigentlich heißt es ja, wie bei Spargel, bis 24.6. Meine Nachbarin hat so schöne dicke Stangen. Da würde ich gern noch einmal zuschlagen
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Kisca, wir haben im letzten Jahr sogar zur Hochzeit am 6. Juli noch einen Rharbarberkuchen gebacken. Der Rharbarber wurde ein paar Tage früher geerntet, gut gelagert und der Kuchen war großartig
Ich hab ab heute dann auch ganz offiziell einen Vollschaden. Ich habe 3 Brote gebacken. Ein Zwiebel/Käsebrot, nochmal das Tomatenbrot und das Vollkorndinkelbrot, das ich ja jetzt ständig backe, weil es jeder so toll findet .
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Dann werde ich morgen auch Rharbarberkuchen backen
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Man sagt zwar, Rhabarber nur bis zu, Johannitag ernten, aber ein paar Tage drüber ist nicht tragisch. Ich ernte diese Woche noch fertig und dann ist Schluss mit Rhabarber. Danach wird er nicht leckerer ...
Zitat von Sugargypsy im Beitrag #1810@Pina Colada Ich hab die hier. Allerdings haben die hier verlinkten 3 verschiedene Größen, das Angebot mit zwei Backmatten in der gängigen Größe wird gerade als nicht verfügbar angezeigt.
Ich bin total begeistert, hat nichts mir der billigen Dauerback Folie zu tun
benutzt jemand Muffinbackförmchen aus Silikon und wenn ja, kann er da welche empfehlen...
für normale Kuchenmuffins find ich die aus Papier nicht schlecht... aber sobald ich was mit Gemüse oder Ei machen möchte sind die nicht mehr geeignet...