«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Ich hab heute einen steppdeckenkuchen ausprobiert. Bin gespannt wie er schmeckt. Wenn er gut ist mach ich ihn am Freitag für eine Geburtstagsfeier von einer Freundin. Außerdem will ich sektcupcakes machen.
Babymaus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20190303-WA0003.jpeg
Müsste doch eigentlich. Bei C&W gibt es doch auch Miniwindbeutel gefroren.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Sugar, ich benötige nochmal Hilfe . Oder natürlich auch von jedem anderen, wenn es jemand weiß. Ich würde jetzt sehr gern als nächstes den Orangenkuchen ausprobieren, weil der frisch , lecker und saftig klingt. Nun scheitert das aber schon an den unbehandelten Orangen. Ich hab keinen Laden gefunden, der die führt. Wo kauft ihr die ? Ist unbehandelt bei Orangen immer gleichzusetzen mit Bio? Und mit Schokoguss überziehen meint, dass ich Kuvertüre schmelzen und drüberstreichen soll?
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun