Zitat von Wuselsuse im Beitrag #2307Ich habe heute Giggis Zitronenkuchen gebacken und bin gespannt, wie der uns schmecken wird
Genau nach Rezept? Ohne zu tränken?
Ja, genau nach Rezept und er war sehr zitronig. NIcht klitsch, nicht feucht, schön locker und auch nicht trocken. Rührkuchen eben, ohne Obst usw. anders kann der dafür nicht werden.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Über den Geschmack kann ich noch nix sagen, wird erst heut abend verkostet die mohntorte
Frenchtoast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210214_171615.jpg
Habe den Himbeergeist allerdings weggelassen und die rote Grüze selbst gemacht aus Beeren, die ich alle aus dem Garten hatte und noch im Tiefkühler waren.
Habe den Himbeergeist allerdings weggelassen und die rote Grüze selbst gemacht aus Beeren, die ich alle aus dem Garten hatte und noch im Tiefkühler waren.
Das ja fast mein Streuselkuchen Rezept mit Marmelade den könnte ich auch mal wieder backen , hält sich ja mind. 1 Woche lang frisch.