Weil ein Kumpel kam habe ich schnell Apfelkuchen gebacken Ich habe das Gefühl nur Apfel oder Eierlikör oder Käsekuchen zu backen.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Ich bin auch ganz begeistert, wie locker fluffig die geworden sind. Hat jetzt beim halbierten Rezept definitiv besser funktioniert als in der Originalversion neulich.
Zitat von Gast im Beitrag #2771Sportys Lunchbox - mein Esstagebuch.
???
Also, wenn mich mein Instinkt nicht täuscht, sammelt da jemand Beiträge um 10 zusammen zu bekommen, um einen Link posten zu können - vor allem wenn man sich die Nutzerdaten anschaut. Da ist mal direkt ein Link dabei.
Zitat von Reinga im Beitrag #2774Danke, Sugar. Ich komme immer gar nicht darauf, da mal nachzulesen. Aber du hast Recht.
Ich hab das Sporty & Wattwürmchen schon über den "Melde-Button" gesendet. Denn zum Glück werden hier im Forum alle neuen Mitglieder von den beiden individuell und nicht automatisch freigeschaltet. In anderen Foren mit vielen Mitgliedern bzw. hohen Beitragszahlen funktioniert das häufig automatisch.
Und was Spam allgemein betrifft: Ich habe eine Spam-Detektornase. Ich hasse ungewünschte Werbung jeglicher Art, reagier allergisch darauf. Da ich seither immer richtig lag, bleib ich aktuell mal auch dabei.