Zitat von Kisca im Beitrag #2820@Wanda gibt es ein Rezept? Der sieht einfach aus zu machen
@Kisca Der ist auch einfach zu machen und @Pina Colada überhaupt nicht trocken. Hier ist das Rezept: Screenshot_20211211-172411_WhatsApp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Puh, das ist schwer zu sagen, da ich das Rezept noch nicht selbst gebacken habe. So pi x Daumen würde ich die doppelte Portion für eine 20er Form nehmen, in einer 26er Form wird der sonst eher flach. Bei der Backzeit in der 20er würde ich dann so um die 30 bis 40 Minuten rechnen, bei der 26er 20 bis 25 Minuten.
Aber bezüglich Backzeit, da würde ich in dem Fall halt öfter kontrollieren. Da da nichts zusammenfallen kann, dürfte es auch nichts ausmachen, wenn man da mal öfter reinschaut.
Ich habe heute Sugars After eight Plätzchen gebacken. Meiner Familie ist der Geschmack nicht intensiv genug. Fazit, kann man essen, aber nicht mehr backen
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky