Der Kuchen sieht doch toll aus. So würde ich ihn meiner Familie sofort anbieten und höchstes Lob einheimsen. Idee notiert. Ich muss, darf im Mai für Mama zum 80. was zaubern. Und ich glaube, dass ist für linke Pfötchen machbar.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Wow, die sehen ja auch wie vom Bäcker gekauft bzw. noch appetitlicher. WEnn die nur halbwegs so lecker schmecken wie sie aussehen, dann hast du da ein Meisterstück hingelegt, Babymaus
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Ja ich bemühe mich. Bin im Moment sowieso emotional am Limit und nach feiern war mir eh nicht. Aber egal ich hab gesagt die gehören so und hab sie ignoriert. Mir macht backen ja Spaß und den lass ich mir nicht nehmen.