ne Idee als solches ist es nicht also nix Neues aber für mich total neu
ich habe ernsthaft noch nie ne Buttercreme gemacht man soll es nicht für möglich halten
ich habe also Marmorkuchen und Ameisenkuchen als Muffins gebacken, und blaue Buttercremewirbel (für "Der Sturm" ) draufgesetzt sie sind mega angekommen und angenommen worden
So nicht perfekt aber für meine erste naked cake torte in Ordnung. Das oben drauf sind mini Butterkekse.
Die dunkle creme ist eine Schoko Kakao ganache. Die helle ist eine Mascarpone Schlagobers Quimiq Creme. IMG-20221015-WA0003.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Die Kerzen kommen noch drauf.
Babymaus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221015_091906.jpg
Zitat von Babymaus im Beitrag #3156[So nicht perfekt aber für meine erste naked cake torte in Ordnung. Das oben drauf sind mini Butterkekse.
Ich finde ja so neue Trends immer zum Piepen, aber ich möchte doch sicherheitshalber nachfragen: ein "naked cake" ist eine Torte, auf die ich einfach am Rand nichts draufschmiere, oder?
Ich sehe bei Dir, dass Du die Cremefüllung sehr dekorativ aufgetragen hast, aber bei anderen sieht das oft nicht so elegant aus.