Zitat von feengold2007 im Beitrag #3224Wie hast du den gemacht Sporty??😋
Hab einen Rührteigboden gemacht, einmal durchgeschnitten, dazwischen eine Quarkcreme aus Quark, Vanille, bisschen Zucker und Gelatine gemacht und auf den oberen Boden Obst nach Belieben gelegt. Am Ende noch Tortenguss drüber und fertig.
War ein schneller, leichter Kuchen durch das Obst und den Quark .
Nachtrag zu den Torten. Sie kamen beide sehr gut an es haben einige nach dem Rezept gefragt.
Hier noch die Torten die meine Mama für gestern gemacht hat. IMG-20230312-WA0004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG-20230311-WA0008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Apfelkuchen, noch warm Eigentlich sollte noch Puderzucker drüber. Spare ich.16787204123401173896314.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Guck unter www juica de/rezepte Pünktchen nicht vergessen
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky