Ich finde es total okay. Warum soll man sich nicht freuen wenn die Scheidung endlich durch ist und die Zeit davor die Hölle war. Ich glaube niemand wünscht sich sowas.
Ich habe wieder so einen leckeren Käsekuchen gegessen und das Rezept bekommen. Nächste Woche muss ich den sofort testen. War cremiger als die Tante, ähnlich Giggis Rezept, aber nicht so aufwändig.
Zitat von Pina Colada im Beitrag #3846Ich habe wieder so einen leckeren Käsekuchen gegessen und das Rezept bekommen. Nächste Woche muss ich den sofort testen. War cremiger als die Tante, ähnlich Giggis Rezept, aber nicht so aufwändig.
Dann bitte das Rezept einstellen, Pina
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Ich habe mal eine Frage an die Backfeen. Bei meiner Riessform läuft mein Käsekuchen trotz Kuchenboden immer aus und ich klebt damit die Form gut zusammen. Gibt es da irgendeinen Trick? Ich lege den Boden aus und drücke dann einen kleinen (1cm) Rand hoch. keine anderen Löcher. Allerdings ist die Quarkmasse dann wirklich höher. Der Kuchen schmeckt meinen "Jungs" aber am Besten.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Ein "Numbercake" in Fischform mit einem hellen Biskuit, einer Maracujafüllung und Topfen-Mascarpone-Schlagoberscreme 1 Torte 1-500.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So war die Füllung 1 Torte-500.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Von mir mal einen StiNo-Apfelkuchen heute. Wir mögen ja insgesamt eher Obstkuchen als Schlabbertorten, Diesen „supersaftigen Apfelkuchen“ hatte ich mal Chefkoch gefunden, leider schon wieder fast aufgegessen.
IMG_8066.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Zitat von Maxipiz im Beitrag #3854 Von mir mal einen StiNo-Apfelkuchen heute. Wir mögen ja insgesamt eher Obstkuchen als Schlabbertorten, Diesen „supersaftigen Apfelkuchen“ hatte ich mal Chefkoch gefunden, leider schon wieder fast aufgegessen.
Den hab ich auch schon häufiger gebacken . Gerade dann, wenn die Apfelbäume wieder Unmengen von Äpfeln hervorbringen und man kaum noch weiß, wohin da mit. In dem Kuchen wird man einiges los und der schmeckt richtig lecker. Den essen auch mal die überaus gesundheitsbewussten Ableger
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun