Zitat von Wuselsuse im Beitrag #603Für den ersten Versuch sicher ok, aber deutlich verbesserungswürdig.
sieht besser als meiner aus
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Die war nur 50 Minuten im Ofen, 60 Minuten sagt das Rezept. Ich hatte aber zu viel Teig über und hätte sicher dicker ausrollen müssen. Na ja, Ostermotive eben . Besser kann ich nicht ausstechen . Die soll doch für Ostermontag sein, aber ich werde wohl Mittwoch einen neuen Anlauf nehmen . Außerdem ist die Marmelade so unkenntlich geworden durchs backen, dass ich nicht mehr weiß, wo Johannisbeer zu Ende und wo Pflaumenmus anfängt .
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun