Beim Rührteigboden seh ich kein Problem, bei der Grieß-Kokos-Masse bin ich mir nicht sicher. Denn alles was mit gekochter Milch eingefroren wird, wird beim Auftauen von der Konsistenz her gern grisselig und schmeckt auch nicht mehr so gut.
Beim ersten Versuch würd ich das wohl eher nicht riskieren - und ich bin da sonst nicht so zimperlich -, sondern den Kuchen frisch zubereiten und ein kleines Stück einfrieren, zwei Tage später rausnehmen und testen. Dann weißt Du es fürs nächste Mal.
Aber das Rezept liest sich lecker, ich glaub, das werd ich auch mal testen.
Ich mag Baiser recht gern, am liebsten in Kombi mit saftigen Früchten. Und das ist eins der wenigen Dinge, die ich auch schon vor der jetzigen Backphase sicher backen konnte .
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Ich esse Baiser nur gerne. Zum Glück muss ich es auch kaufen und dann lasse ich es meist. Übriges Eiweiß kommt bei mir immer in Rührei. Aber meist klopfe ich ganze Eier in Kuchen
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky