Zitat von Racy im Beitrag #9Kann mir vielleicht jemand sagen, warum man mein Foto nicht sieht? Bei meinem Profil ist es sichtbar!
Das ist erst sichtbar, wenn du vollständiges Mitglied bist, also nach 10 Beiträgen
Magst du noch ein paar Worte mehr zu deiner Vorstellung schreiben für die, die dich noch nicht so kennen?
Ja ........ also, wenn ich nicht grad in Hannover bin, dann bin ich vorzugsweise in Österreich anzutreffen. Ich wohne seit ein paar Jahren in Wien. Seit 3,5 Jahren hab ich ein kleines, süßes Hundemädchen. Die meisten sagen, sie hat Ähnlichkeit mit mir: klein, dunkel, langhaarig Wir haben aber auch gewisse Gegensätze: mein Hundemädchen ist eher untergewichtig, ich eher nicht!
Drum bin ich jetzt (wieder) hier und freu mich darauf hier zu schreiben!!!
Ein kleines HÜndchen ? Da hast du dann ja auf alle Fälle schon mal gut Bewegung.
Tut mir leid, dass du halbe Ewigkeiten auf Beantwortung der PN drüben warten musstest, ich bin da nur noch alle Jubeljahre. Aber jetzt bist du ja da, da hat jemand anderes besser aufgepasst .
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun