Zitat von Monipummel im Beitrag #17Wann werde ich denn frei geschaltet? Ich möchte doch so gerne überall nachlesen, mich orientieren und Eure Erfahrungsberichte lesen.
Die erforderlichen 10 Beiträge hast Du ja gerade dafür inzwischen erreicht.
Allerdings weiß ich nicht, ob dann hier im Forum eine automatische Freischaltung nach dem 10. Beitrag erfolgt oder ob @Sporty Dich manuell freischalten muss. Vermutlich schon, denn sonst könntest Du im Mitgliederbereich lesen.
Durch meinen, diesen Beitrag, wird Sporty jedenfalls informiert.
Wie schnell das dann mit der Freischaltung klappt, weiß ich nicht.
Einfach nur zur Info: Sporty koordiniert / hält das das Forum hier ehrenamtlich am Laufen. Sie hat Familie und einen anspruchsvollen Job - da kann das schon mal auch ein paar Stunden oder auch ein bisschen länger dauern , bis neue Forenmitglieder freigeschalten werden.
Das ist sicherlich nicht besonders schön, wenn man voll motiviert durchstarten will , ich bin mir aber sicher, dass das mit Deiner Freischaltung bald klappt.
Von meiner Seite aus daher schon jetzt: Schön, dass Du hierher gefunden hast .
Hallo Moni. Du bist kurz nach deinem 10. Beitrag freigeschalten worden. Wie in den Anmeldeinfos steht, die immer im Anfang an neue Leute per Mail rausgehen, muss man zuerst 10 Beiträge geschrieben haben, bevor man für den Mitgliederbereich freigeschaltet ist. Die Freischaltung geschieht automatisch nach dem 10. Beitrag, jedoch erst, sobald ich eingeloggt bin. Wie @Sugargypsy schon geschrieben hat (danke ), dauert das manchmal eben wenige Stunden, weil ich nicht den ganzen Tag im Forum online bin.
Du erkennst deinen Status, indem du auf die Informationen unter deinen Avatar schaust. Da steht nun Mitglied. Somit bist du nun für den Mitgliederbereich freigeschalten. Viel Spass beim Schreiben und Stöbern!