Wir könnten auch mal wieder Regen gebrauchen, der ganze Boden ist überall, sogar in den Wäldern, total vertrocknet und aufgebrochen.
Aber ich freu mich trotzdem daran, dass ich jeden Tag im Garten sein kann und entspannt irgendwas rumwerkeln kann. Ich bin so dankbar für unseren Garten
ich bin dankbar, dass ich gesund bin und es mir richtig gut geht dass ich zwar weniger arbeite, dennoch mein Gehalt bekomme dass es meiner Familie ebenfalls gut geht dass meine Katze da ist dass wir eine Garten haben und dadurch das viel zu Hause sein, gut erträglich ist dass ich trotz der Corona Einschränkungen noch viel machen kann, sodass ich mit diesen gut zurecht komme
Gehe jeden Tag mit dem Hund, auch wenn du keinen hast
Folgende Mitglieder finden das top: Sporty und Ele
Ich bin dankbar für meine Familie und Freunde Ich bin dankbar dafür, dass ich ein Dach über dem Kopf habe Ich bin dankbar dafür, dass ich keinen Hunger oder Durst haben muß Ich bin dankbar dafür, dass ich mich nicht um meinen Arbeitsplatz sorgen muß Ich bin dankbar dafür, dass ich keine Not leiden muß
Ich bin dankbar für meine Mutter. Sie hat grade angerufen, dass sie morgen spontan vorbei kommt, das heißt, ich werde mich endlich motivieren können, etwas aufzuräumen. :) Und sie bringt Essen mit... :D
In der Annahme, dass es keinen anderen Dankbarkeits-Thread gibt, hole ich diesen mal aus der Versenkung. :) Da heut ein Tag mit viel blöder Stimmung war, möchte ich ihn gern mit ein paar guten Gedanken beenden.
Ich bin dankbar für: - meinen Bruder, mein absoluter Lieblingsmensch - stumpfsinnige Musik, die so richtig Laune macht - die Jahreszeiten - und insbesondere nun für den kommenden Herbst. Ich freue mich sehr auf Kuschelwetter, bunte Blätter, kühlere, frischere Luft... ❤️
Folgende Mitglieder finden das top: Sotti und cookie
Bin grad nicht gut auf meinen Verlobten zu sprechen und dachte mir, da bietet sich ja eine Dankbarkeits-Übung an 😋
Ich bin dankbar für meinen Verlobten, weil: - er mich in meiner Lebensentscheidung voll unterstützt - er ein sensibler, empathischer Partner ist und sich unserer Beziehung zuliebe und von sich aus immer weiterentwickelt - er mein Essen zu schätzen weiß und nicht rummäkelt 😁
Ich bin dankbar, dass meine langwierige Bein- und Fußproblematik seit einigen Wochen endlich mal besser wird. Und dass ich trotzdem hier im Urlaub einige schöne kleinere Wanderungen in der Natur unternehmen kann.
Folgende Mitglieder finden das top: Traube und Sporty
Ich bin dankbar, weil mein Mann immer für mich und unsere zwei Kinder da. Versucht vieles zu ermöglichen. Der Zusammenhalt bei uns als Team ist einfach wunderbar. Bin dankbar ihn an meiner Seite zu haben.