Ja, das ist das Rezept meiner Kartoffel Puffer Rolle nur ohne die Füllung und in Förmchen gebacken.
Ich hab die heute so gemacht:
100 g Gouda gerieben ( am Schluß erst unterheben) 250 g Kartoffeln, mehligkochend, in Stücken 100 g Möhren, in Stücken 80 g Zwiebeln, halbiert 1 ½ TL Salz 1 ½ TL Pfeffer 10 g Speisestärke 1 Eier
Ich hab den TM und schmeiss da halt alles rein zum Mixen. Geht aber genauso wenn man alles auf einer Reibe kleinmacht.
Nicht wirklich Ich habe Putenfilet angebraten,gewürzt mit Pfeffer, Salz und Knoblauch und aus der Pfanne genommen. Dann Champignons angebraten, Blattspinat dazu und geschälte frische Cocktailtomaten. Rama Cremefine und zwei Ecken Schmelzkäse, mit Tinas Tomatigem von Spicebar gewürzt und noch etwas Parmesan dazu. Das Fleisch wieder rein und etwas einkochen lassen.
Zitat von Josephine im Beitrag #536Mafé aus dem TK, ein uuuuuralt WW Rezept
Was ist das?
Habe die Zutaten für deine Putenpfanne allerdings mit Hähnchen für die Abholung morgen bestellt. Wird es also dann morgen oder übermorgen gleich geben.
Zitat von Josephine im Beitrag #536Mafé aus dem TK, ein uuuuuralt WW Rezept
Was ist das?
Habe die Zutaten für deine Putenpfanne allerdings mit Hähnchen für die Abholung morgen bestellt. Wird es also dann morgen oder übermorgen gleich geben.
Mal schauen ob ich es zusammen bekomme.... Pute oder Fleisch nach Wahl anbraten. Zwiebeln,Möhren, Kartoffeln, Weiß oder Spitzkohl nach und nach dazu. Ich schmore das alles etwas an. Gewürzt wird das ganze mit (Cheyenne) Pfeffer, Salz,Brühe, Sambal Oelek und Senf. Mit passierten Tomaten und etwas Wasser auffüllen und köcheln lassen bis die Kartoffeln weich sind. Zum Schluss kommt noch Erdnussbutter rein. Ich glaube das war alles