Hallo und herzlich Willkommen! Wird das dann deine "Methode" sein, abzunehmen? Und wenn ja, wieviel möchtest du abnehmen? wäre schön, wenn du dich noch ein wenig ausführlicher vorstellst!
Herzlich willkommen auch von mir Und wenn du es mal andersrum versuchst und Interfallfasten machst, also morgens nix bzw. später essen und ein Zeitfenster einhalten?
Herzlich Willkommen auch von mir Ich zähle Kalorien und versuche mich von Süßigkeiten möglichst fern zu halten. Schaue Dich ruhig hier um, vielleicht findest Du ja Anregungen für Deine Abnahme.
Von süssigkeiten versuch ich mich auch fern zu halten. Wegen denen nehm ich meistens wieder zu🤔während der Abnahme kann ich so gut verzichten..... Aber irgendwann schleichen die sich wieder ein
Ja. Das Halten ist die hohe Kunst. Daran bin ich letztendlich immer wieder gescheitert. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es mir dann doch gelingen wird dauerhaft zu einer gesunden und ausgewogen Ernährung zu finden. Eine gute Unterstützung ist für mich persönlich das Forum.