Hallöle, bin auch hier gelandet. Und freu mich die bekannten Namen zu lesen. so long cookie
Hallo Cookie! Schön, dass du da bist!
Cookie, wie schön
Hallo Cookie! Schön, Dich hier zu lesen.
Schön das du da bist
Ländle-Verstärkung! Super schön, Cookie, dass du auch da bist!
Ich freue mich, dich zu lesen😘
Herzlich willkommen, Cookie! Bist freigeschalten. Viel Spass hier! Stell dich doch bitte noch mit ein paar Sätzen vor, damit dich alle, die dich noch nicht so gut kennen, noch kennen lernen können.
Ländle klingt vertraut
Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin schon immer fülliger gewesen und hab nach der 2. Schwangerschaft bissle viel zugelegt. Klar hab ich es mit abnehmen versucht, aber mehr schlecht als recht. Und im Laufe der Jahre kam immer mehr dazu. Dann hab ich 2005 viele meiner Kilos verloren aber im Laufe der Jahre wieder so 10-15 kg (schwankt immer mal wieder) zugenommen. Zur Zeit halte ich mein Gewicht und theoretisch weiß ich auch wie das mit dem Abnehmen geht. Aber praktisch scheitere ich meist an mir selbst. Deshalb denke ich bin ich hier gut aufgehoben und eure Erfolgsberichte wirken schon positiv auf mich. Auf ein Neues. so long cookie
Schee, dass Du do bisch!
Freu mich auch, Dich hier zu lesen.Wenn's passt, könnten wir uns ja mal wieder auf einen Kaffee/Tee/heiße Schokolade treffen .
Hallo cookie, ich freu mich, dass du da bist
Hallo! Herzlich willkommen!
Zitat von Sugargypsy im Beitrag #12Freu mich auch, Dich hier zu lesen.Wenn's passt, könnten wir uns ja mal wieder auf einen Kaffee/Tee/heiße Schokolade treffen .