Ja, dann mache ich das doch mal direkt, liebe Sporty:
Aaaalso, ich bin 29 Jahre alt, seit über 5 Jahren glücklich verheiratet und mein Höchstgewicht lag bei 139,9 kg - Tiefstgewicht Anfang diesen Monats war bei 97,5 kg! Yay! Seitdem stand ich nicht mehr auf der Waage und möchte es auch bis Januar nicht mehr - meine Prioritäten liegen in den nächsten Wochen einfach nicht beim Abnehmen. :)
Insgesamt möchte ich aber noch auf 74,9 kg runter - 65 kg Abnahme. Dies war das Zielgewicht, welches ich seit vielen Jahren im Kopf hatte, denn das war das Gewicht, welches ich als 16-Jährige, die zur Bundeswehr wollte, erreichen wollte und sollte. Damals schien es mir unerreichbar - ich wog etwas über 90 kg. Verrückt, wenn ich darüber nachdenke, wieviel mehr ich jetzt schon abgenommen habe und wie viel ich noch vor mir habe...
Aber - dieses Ziel werde ich erreichen - mittlerweile glaube ich dran - und wünsche mir sogar ein Gewicht so um die 68 kg. Mache mich dabei aber nicht verrückt und lasse es auf mich zukommen.
Die letzten Monate habe ich die Abnahme vor allem meinem intermittierendem Fasten zu verdanken. Das werde ich ab Januar wieder voll praktizieren. Bis dahin bleibe ich wohl hauptsächlich (stille) Mitleserin. :)