der ein oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem alten Forum, jetzt hab ich es auch endlich hier her geschafft.. ob ich es allerdings wieder zum "wohnt hier" Status schaffe.. schaun wir mal :)
Für die, die mich noch nicht kennen - ich bin Caro, Enddreißigerin und wohne im schönen Schleswig-Holstein. Das Thema Ernährung hat mich die letzten Jahre auch beruflich begleitet (Thema enterale Ernährung, seltene erbliche Stofwechselerkrankungen, Ketogene Ernährung, Mangelernährung etc) aber selbst auf die Reihe bekomm ich es immer nur so semi-gut :) Wie bei den meisten hier ist meine Diätkarriere lang und mein Leidensweg auch. Binge Eating, Burn-Out, diverse Hörstürze
Nachdem ich 2015 den Krebs in den Hintern getreten habe (okay. ganz ohne Spuren ging das nicht) habe ich wieder sehr viel zugenommen und auch noch Diabetes T2 bekommen.. kann nicht sein, dass mal was nicht blöd lauft, nä..
Seit der Diagnose Diabetes sind wieder 18kg weg aber es muss weiter gehen und weg bleiben, jetzt gehts sprichwörtlich um mein Leben..
Ich erinnere mich an dich Caro, ich schrieb dir damals mal was zum Thema Reha/Kur.
Sei herzlich willkommen hier und ganz viel Erfolg beim Abnehmen; ich weiß, daß die Zeit der Überwindung der Krankheit für dich nicht leicht war, aber vielleicht bekommst du ja jetzt so richtig den Drive. Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen
Herzlich willkommen und alles Gute für dich. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt gesundheitlich nur noch bergauf geht
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.
Hallo Goodgirl, schön das du auch da bist. Wir haben ja einiges gemein. Wohnen in SH, Krebs und danach Diabetes Typ2 Immer aufstehen und weitermachen, nie nach hintengucken. Das leben ist so schön Ich kämpfe auch schon ewig mit den kilos, vielleicht klappt es ja mal
Ich Träume nicht mein Leben, ich lebe meinen Traum