ich möchte auch gerne wieder dabei sein, dieses Mal ohne komplizierte æ im Namen. Freue mich sehr über die Möglichkeit des weiteren Austauschs hier, danke dafür! Hoffentlich kann ich so sportliche und figurtechnische Ziele erreichen und beibehalten. (:
Sally, schreib doch noch ein paar Sätze mehr zu dir, damit dich die Leute hier kennenlernen können (auch wenn dich die meisten sicher schon mal gelesen haben). Der Thread dient ja der Vorstellung.
Ich bin Sally, Mitte 20 und war ehrlich gesagt nie wirklich stark übergewichtig, das höchste waren um die 70 kg bei 1,67m. Trotzdem war das mir zu viel und ich habe mich nicht wohlgefühlt und auch nicht vernünftig gegessen. Bis zur Pubertät war ich auch sehr schlank, dann kam eine OP und lange Sportverbot und die ganz normale Veränderung vom Körper und obwohl ich immer noch schlank war und sicher nicht über 55 Kilo gewogen habe, hatte ich eine tolle Freundin, die mir eingeredet hätte, ich hätte ja meeega zugenommen. Das habe ich aber erst Jahre später - 2011 ging dann das Gewicht hoch, damit beschäftigt habe ich mich aber lange vorher schon. Ich habe dann mit 10in2 das Gewicht wieder ganz gut reduziert, aber es gab seitdem immer wieder Schwankungen und nun ist es seit einer Weile bei ca. 63. Ich möchte sehr gerne endlich mal wieder die 5 vorne haben, weiß aber nicht genau, bei welchem Gewicht ich "ankommen" will, da geht es mir mehr um die Optik. Also muss erstmal noch etwas Fett runter und Muskeln dürfen gerne dazu kommen. Sporttechnisch sieht es gerade eher mau aus, ich mache Pole Dance, aber alles andere eher unregelmäßig, ist gerade alles ein bisschen stressig und zeitlich knapp bei mir, bin eben auch so aktiv, aber an Kraft und Ausdauer fehlt es leider doch, daher will ich wieder regelmäßiger laufen gehen und Krafttraining machen. Erstmal noch so für mich, in ein paar Monaten dann vlt mal wieder in einem Fitness-Studio, das hat mir in der Vergangenheit viel Spaß gemacht. Ansonsten betreibe ich Intervallfasten, aktuell irgendwas Richtung 16/8, überlege aber, auch wieder ganze Fastentage einzulegen.