Auch ich bin wieder zurück. Viele kennen mich ja noch aus dem alten Forum, in dem ich viele Jahre mitgeschrieben habe..... mehr oder weniger. Ich möchte noch ein paar restliche Kilos verschwinden lassen..... aber vor allem fehlt mir ohne euch der Austausch, die Duelle und ganz viele lieb gewonnene Naschis.
Die Zukunft ist die Ausrede derer, die in der Gegenwart nichts tun wollen. Harold Pinter (1930-2008)
Tu es oder tu es nicht. Aber höre auf es zu versuchen.
muss mich hier erst wieder zurecht finden, alles etwas ungewohnt.... Muss ich mal machen wenn ich mehr Zeit habe. Auf jeden Fall freu ich mich, hier so viele bekannte Gesichter zu sehen
Die Zukunft ist die Ausrede derer, die in der Gegenwart nichts tun wollen. Harold Pinter (1930-2008)
Zitat von Wattwuermchen im Beitrag #5Hallo! Willkommen hier Magst du für "Neue" noch ein klein wenig mehr von dir schreiben? Danke dir!
Danke WaWü.
Klar kann ich Bin mittlerweile 60 Jahre alt, versuche seit zig Jahrtausenden meine wenigen restlichen Kilos abzunehmen. Klappt leider nicht so wie gewollt, der Hunger und Appetit ist einfach stärker. Höchstgewicht waren 73 kg vor einigen Jahren(u.a. durch Krankheit, Schilddrüse ), mittlerweile habe ich durch Aufschreiben bei FDDB und Bewegung auf 63,5 kg reduziert. Ich habe schon alle möglichen und unmöglichen "Diäten" probiert (Abnehmpillen, FDH, Nulldiät, LowCarb, viel EW, Brigitte, Hollywood, Intervallfasten, Struntz und und und....), aber fast überall muss man auf was verzichten, das klappt bei mir einfach nicht, war nicht dauerhaft alltagstauglich. Nun also weiter mit mehr Sport, viel Bewegung und einfach Kalorien zählen mit viel Obst und Gemüse sowie Eiweiß. Ansonsten lebt in meinem Haushalt eine Katze, ich mag Tiere allgemein, Gartenarbeit, Lesen.
Santilein, du weisst, wie seeehr ich dich mag! Ab Januar gehts dann im Garaus los mit unserem freundschaftlichen Mini-Duell. Da dieses sehr gemässigt ist, kannst du dort bestimmt auch mithalten. Traditionell wird dort aber auch gequasselt, deshalb hat uns Sporty auch in den Quassel- und nicht in den Duell-Bereich geschickt , was aber durchaus ok ist.....
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky