Hallo Bis vor kurzem lebte ich noch in UK. Ich folgte dort dem Programm "Slimmingworld". Und ich hatte gute Erfolge. Zurück in Deutschland musste ich schnell feststellen, dass es nicht so einfach ist, dem Programm weiter zu folgen. Mir fehlt in erster Linie die Unterstützung. - Ich hoffe, meine Motivation hier im Forum wieder zu finden.
Hallo du! Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, dass du eine gute Alternative für dich findest, auch ohne dieses Programm abzunehmen. Vielleicht wäre es ja auch etwas, Kalorien zu zählen? Ich bin gespannt und hoffe, du findest dich hier schnell zurecht!
lies einfach mal überall quer, dann findest du dich bestimmt schnell zurecht und findest vielleicht auch Anregungen, wie du ohne dieses Programm weiter machen kannst