Ist es bei euch auch so, dass die Fahnen vorne jetzt alle weiß sind auch bei ungelesenen Beiträgen? Das irritiert mich, jetzt muss ich ja noch mehr auf die Zahl hinten gucken
Moin. Also ich hab irgendwie das gegenteilige Problem, von dem alle reden. War gestern Abend im Gequassel und er zeigt mir x neue Beiträge an, von denen ich 3/4 schon kannte. Heute Morgen standen 21 oder sogar 28 neue dran. Ich musste 3 Seiten blättern, weil ich 2/3 Seiten bereits kannte. Ehrlich gesagt, hab ich das schon recht lange. Bin mit iPhone 15 und Safari hier on.
Dann merkst du, dass es ganz einfach ist. Und dass es das immer war.
Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.
@Maulwurfn : Ich habe das Problem (zu viele alte oder zu wenig neue Beiträge in der Anzeige) schon vor langer Zeit dem Support gemeldet. Sie haben damals gesagt, sie sind dem Problem einfach noch nicht so richtig auf der Spur und auch auf mein Nachfragen hin konnten sie noch keine Lösung anbieten. Es hiess nur, das Problem sei sehr kompliziert und sie wissen noch nicht, wie sie es lösen können. Von daher kann ich selbst leider nichts dazu beitragen und bin immer noch in Wartestellung ... (Eine Vermutung war auf jeden Fall, dass ein Gerätewechsel beim selben User ein Auslöser sein kann, aber das wäre nur Teil des Problems.)
Was meinen sie, dass ich das erst mit dem neuen Handy habe und vorher nicht? Das weiß ich tatsächlich nicht mehr genau, glaub aber nicht, dass es stimmt.
Leben ist das mit der Freude und den Farben. Nicht das mit dem Ärger und dem Grau.
Genauso wie bei dir, Sonnenschein, ist es bei mir auch. Jetzt war es schon sehr lange nicht mehr, und heute Morgen nun wieder.
Maulwurfn, nein, sie meinen, wenn man immer wieder ins Forum reingeht, aber immer wieder mal mit einem anderen Gerät. (Ich gehe zum Beispiel ab und zu mit dem Handy rein und ab und zu mit dem iPhone und ganz selten mit dem Computer.)
Achso. Klar 😅 Mh ne, bin selten an anderen Geräten online und von gestern auf heute nicht. N offenes tab in einem nicht verwendeten tablet kann ja kaum der Grund sein.