Na was soll ich euch sagen... Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin. In den letzten 9 Jahren habe ich mir erfolgreich fast 20 Kilo extra auf die Rippchen gefuttert. Jetzt habe ich ne stolze Präsenz von 97kilo bei ner Größe von 169cm.
Es ist so beschämend... Und natürlich weiß ich wie das passieren konnte. Aber gleichzeitig ist da dieses Entsetzen... "das kann nicht sein".
Jetzt ist es so... Und ich hoffe hier an paar Anregungen erhaschen zu können.
Herzlich willkommen hier! Wie willst du den abnehmen? Hast du schon einen Plan? Ich bin 168 cm groß und habe mit 100,4 kg gestartet. Jetzt schon 79,5. Fehlen mir noch 10 kg. du schaffst das auch.
Folgende Mitglieder finden das top: Reinga und Traube
Willkommen hier bei uns! Das Gefühl kennen wir leider alle nur zu gut.. "wie konnte es so weit kommen".. aber wenn du jetzt einen Punkt setzt, dann klappt es ganz sicher! Und schämen musst du dich nicht! Viel Erfolg!
Ich mache jetzt intervallfasten 16:8 Und deutlicher Verzicht von Zucker und Kohlenhydrate. Nudeln + Co. Die ollen Biester :)
Mit dem intervallfasten klappt es bisher ganz gut, die 4 Tage die ich bis jetzt habe... Da kann ich mich nicht mehr selbst bescheissen... So nach m Motto "ach das kleine Stückchen xyz, ist doch nicht wild".
Pimksi, schau mal auf meinen Ticker und ich bin nur ca. 1,64 m. Aber mit der Unterstützung hier konnte ich schon 6 kg abnehmen. Also, in Gemeinschaft ist es leichter.