Wo soll ich bloß anfangen?! Ich war vor einigen Jahren schon einmal bei den Naschkatzen dabei und habe damals knapp 28 Kilo abgespeckt. Ich konnte das Gewicht auch problemlos halten bis... ja bis das Schicksal mir mein Kind nahm und ich meine Trauer und auch Wut mit Essen versucht habe zu stillen. kurz gesagt; ich bin wieder ins alte Muster gefallen😓 Dazu eine neue Schwangerschaft und das Frustessen immer noch da. Et Voila, ich hab mich so auf 85 Kilo gefressen bei einer Grösse von 1.60m.
Ich bin 36 Jahre jung und finde, es ist Zeit den Kilo‘s wieder den Kampf an zu sagen. Ich möchte mich erst einmal nur darin versuchen mein/e Fress-Attacken/ Frustessen in den Griff zu bekommen und etwas Gesünder zu Kochen. Ich bin froh mich mit gleichgesinnten austauschen zu können und freue mich wieder hier sein zu dürfen.
Schön, dass du da bist. Du weisst ja dann bereits, wie du das mit dem Abnehmen in den Griff bekommen kannst. Dass einen solch ein schwerer Schicksalsschlag aus der Bahn wirft, ist mehr als verständlich. Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest.
Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Spass hier, ich habe dich bereits freigeschalten. Wenn du nun als Mitglied 10 Beiträge geschrieben hast, kommst du auch in den grossen Mitgliederbereich rein und kannst dich noch besser austauschen.