Hallöle, Ich bin vor nun fast 9 Monaten zum 2. Mal Mama geworden und nun müssen endlich die Kilos wieder runter und davon ne ganze Menge. Ich gehöre zu denen die nach dem durchblättern der rezeptseiten schon 5 kg mehr drauf haben. Mein Körper nimmt mir das auch arg übel. Ich hab es schon 2 mal geschafft ca 30 kg abzunehmen und hoffe jetzt meinen Weg zu finden es wieder zu tun und zu halten. Fühle mich absolut nicht wohl so. Vor meiner Schwangerschaft hab ich mit mehreren abgenommen und festgestellt das es so am besten funzt. Man kann sich austauschen, Tips bekommen und den ab und an nötigen Ar@#$tritt. Ich hoffe auf nette gleichgesinnte.
Meine beiden Schwangerschaften haben mir auch jede 25 Kilo beschert die aber zwischen den beiden wieder herunten waren. Ich gehe jetzt, drei Jahre nach der zweiten Schwangerschaft, die Kilos an. Hatte direkt danach weder die Zeit noch den Kopf oder die Nerven dafür und außerdem geschworen dieses Mal nicht wieder mit dem Rauchen anzufangen.
Ich freue mich dass du dazu stößt und hoffe wir können uns gegenseitig motivieren.
Ich stille grad die letzte Mahlzeit ab und würde dann so ca in einer Woche mal iwi komplett runterfahren / entschlacken oder sowas. Hat da jemand Tips und oder Beispiele für mich?