ich bin seit vielen Jahren im Naschiforum unterwegs, meistens mit sehr langen Pausen. Nachdem ich nun im Forum wieder Motivation in Form von Sportduellen gesucht habe, musste ich leider feststellen, dass das alte Forum dermaßen inaktiv ist, dass kein einzigen Sportduell stattfindet... Daher habe ich rumgesucht und euch hier gefunden und mich angemeldet in der Hoffnung, dass hier mehr los ist. :)
Ganz ganz kurz zu mir: Ich bin 34, wiege aktuell 73,7 kg auf 168 cm mit nem Körperfett von 40 %. Ich bin ein absoluter Sportmuffel und kann mich nie langfristig motivieren. Den heiligen Graal habe ich da noch nicht gefunden. Zu Beginn möchte ich mich durch Sportduelle motivieren um mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. An der Ernährung wird auch gefeilt, aber das möchte ich hier nicht lang und breit erklären. Hoffe, hier ein paar Mitstreiter zu finden und ein passendes Sportduell. :)
Wir kennen uns noch aus dem alten Forum Waren wir nicht mal zusammen in der Fasten Gruppe? Schön, dass du hergefunden hast!
Wir haben hier einige Duelle. Du kannst einsteigen, sobald du 10 Beiträhe geschrieben hast, dann ist die Freischaltung für den Mitgliederbereich, da findest du dann alle Duelle
Hallo Sporty und danke dir für dein Willkommen. :) Ich erinnere mich auch an deinen Nick, aber du warst ja eh sehr aktiv. Gefastet habe ich nie, also kennst du mich daher wohl nicht. :p Danke dir für die Erklärung, dann poste ich mal fleißig und sportle dann bei euch mit. ;)