Hallo zusammen. Mich kennen ja einige schon aus den anderen Foren. Ich schau dann hier auch mal rein und hoffe mich irgendwann, irgendwo wieder „heimisch“ zu fühlen und wieder aktiver zu sein. LG
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.
Ich bin 44 (bald 45 Jahre) War schon lange im Naschkatzenforum unterwegs.
Bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in NRW. Zur Familie gehört zudem unser Kater und seit knapp 2 Wochen auch noch ein Hundebaby.
ich habe hier bisher noch keine Abos, da dann bei jedem neuen Beitrag eine Mail an dich raus geht (geht momentan Forentechnisch noch nicht anders, wird aber daran gearbeitet)
oben rechts steht "letzte Beiträge" und da dann den Filter für "nur mit eigenem Beitrag" das macht es eigentlich übersichtlich
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.