Zitat von Wattwürmchen im Beitrag #25Mein Juniorspatz ist nun ganz hin und weg von euch und euren tollen Erfolgen. Falls jemand von euch ihn vielleicht auch als "Freund" nehmen würde, würde er sich sehr freuen Dann dürft ihr mich gerne hier kurz mit privater Nachricht anschreiben. Danke!
@Whiskas @LittleVampire13 @InaK @Yamina
Ich hab dich gerade geaddet und du kannst meinen Code auch gern an deinen Junior weitergeben.
Heute waren wir über Mittag unterwegs und hatten beide "Rauch" eingeschaltet, um noch ein paar mehr Pokémons zu fangen. Das hat auch sehr gut geklappt und wir waren trotz blödem Wetter recht lange unterwegs. Als ich dann vom Blutspenden am Nachmittag zurück war, gab es bei uns in der Nähe eine Raid, die Junior auch zu schaffen meinte mit mir zusammen. Also sind wir aufgebrochen. Er hat dann erzählt, dass er einen Freund eingeladen hat, was ich erst später zu wissen bekommen habe, dass er ALLE seine Freunde eingeladen hat.
Was soll ich sagen. Wir stehen und warten darauf, dass es los geht, da kommt tatsächlich @Yamina dazu. Man,.. wenn ihr gesehen hättet, wie sehr er sich gefreut hat. Yamina, es muss in deinen Ohren geklingelt haben ohne Ende!!! Wir haben dann auch gewonnen und Junior war mega stolz und froh! und dann bekam ich noch von @LittleVampire13 eine WhatsApp, dass sie es nicht schnell genug geschafft hat. Das habe ich dann erzählt und er war noch mal ebenso froh, wie mit Yamina!
Er sagte dann: "Mama, da musst du in deinem Forum aber auch schreiben, dass das ganz toll gewesen ist!" Yamina, du bist nun eine "Ehrenfrau" und LittleVampire, du auch
So hat das nicht so tolle Wetter ein tolles Erlebnis und schönen Erfolg gebracht heute
Oh sorry, gerade erst gesehen dass du hier noch was gefragt hattest.
Die Eier brüten wesentlich schneller, da man eben nicht aktiv im Spiel sein muss um zu brüten. Dadurch kann man natürlich die gelaufenen Kilometer in der Woche auch höher bringen :)
Das macht nichts, danke! Also ist es gar nicht nötig, das Spiel ständig "online" zu haben, sonder wenn er nachträglich "synchronisiert", dann werden die Eier fertig.. das ist ja gut zu wissen! Spart ja auch mobile Daten! Danke dir!
Sind hier noch weitere "Trainer" dazu gekommen? Sternchensteffi, falls du noch neue Trainer-Freunde möchtest, ich bin immer froh über zuverlässige Geschenke-Schicker