Hallo, ich würde gerne an Beinen und Armen abnehmen und suche Sportarten bei denen die Beine/Arme schmaler werden und nicht muskulöser. Also klar Muskeln sind gut, aber ich hätte gerne 1-2 Hosengrößen kleiner und nicht größer ^^
Du kannst nicht an bestimmten Stellen abnehmen sondern so wie dein Körper es für richtig hält - und das ist genetische Veranlagung.
Keine Angst vor Muskelaufbau - ohne irgendwelche Anabolika wirst du - und als Frau schon gar nicht - nicht so schnell Muskeln aufbauen, dass es optisch auffällt.
Zumal Muskeln ja schwerer und kompakter sind als Fett und daher - bei gleichem Gewicht - dünner wirken. Außerdem ist ein gutes Muskelkorsett gesund zur Vorbeugung viele Probleme. Mach den Sport, der dir Spaß macht
Da muss ich lily beipflichten, ich habe 2017 durch viel viel Training gut Muskeln aufgebaut und gleichzeitig abgenommen. (Ich konnte man meinen 95kg Mann mit meinen Bauchmuskeln ohne Probleme anheben) und ich sah zierlich und weiblich aus. Keine Angst, es passiert nichts von jetzt auf gleich.