eigentlich wollte ich ja in kein neues Forum mehr.
Aber dann habe ich mich gefragt, warum denn nicht.
Hier sind doch so viele nette Frauen.
Also... ich bin auch nett, ich will abnehmen,
da finde ich hier doch bestimmt auch ein Plätzchen.
Ich bin Biggy, war bei den Naschis vor Jahren bei den "alten Schachteln"
und später überwiegend im Ü40 unterwegs,
hatte eine Weile bei der Postaktion und beim Wichteln mitgemacht.
Früher hatte ich mal schön abgenommen *seufz*,
aber leider in den letzten Jahren auch alles wieder zugenommen *nochmehrseufz*
Mittlerweile bin ich (noch) 68 Jahre alt, im Herzen jedoch jung geblieben.
Frohen Mutes habe ich mich heute hier angemeldet.
Und schon muss ich meinen Beitrag verbessern.
Natürlich Biggy nich mit großem Y am Ende.
Und die Grüße habe ich auch vergessen.
Der Zahn der Zeit nagt wohl doch an mir.
Täte er es doch an meinem Speck.
Hallo Biggy, herzlich willkommen! Ach ja, manchmal wünsche ich mir auch, dass sich die Lücken nicht so sehr im Gedächtnis als vielmehr im Fett bilden würden
Vielen Dank für die Begrüßung und die Freischaltung. Jetzt schau ich mich mal um. Und dann möchte ich auch gerne meinen Avatar hier einsetzen. Habe noch keine Ahnung, wie das geht. Ich brauche ihn, damit ich mich selbst erkenne.
LG Biggy
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks (Heinrich Heine)
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Biggy... lass Dich bloß nicht von den bösen Käsewürfelchen verführen!!
Ich habe gerade mein Hüngerchen mit so nem komischen flüssigen Eiweißzeugs mit Schinkenwürfel gestillt.... und damit das nicht so bäh ausssieht mit Kurkuma gewürzt. Fast wie Ei mit Schinken... Gute Nacht
Die Zukunft ist die Ausrede derer, die in der Gegenwart nichts tun wollen. Harold Pinter (1930-2008)
Tu es oder tu es nicht. Aber höre auf es zu versuchen.
Santi, ich habe auf dich gehört. Der Mann hat die Käsewürfelchen alleine aufgefuttert. Zum Frühstück gibt es wieder etwas Leckeres. Flüssiges Eiweißzeugs.... ob mich das gelockt hätte? Ich weiß nicht
LG Biggy
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks (Heinrich Heine)