Nach einem Tipp habe ich nun auch hierher gefunden! Wollte mich trotzdem für alle vorstellen, die mich nicht kennen ;)
Ich bin mit meiner Abnahme mittlerweile schon fertig, tausche aber mich aber immer noch gerne über Ernährung & Fitness aus. :)
In der Pubertär habe ich begonnen mehr und mehr zu essen und war schnell bei 90kg. Ab da habe ich den Gang auf die Waage komplett vermieden. Ende 2015 hatte ich einen Unfall, bei dem mein Knie verletzt wurde (Meniskus- und Kreuzbandriss, Seitenbänder gezerrt) und habe fast 4 Monate gebraucht, bis ich wieder einigermaßen gehen konnte. Von schmerzfrei allerdings bin ich weit entfernt gewesen. Auch meine Ärztin hat mir klar gemacht, dass ich (damals 21) aufgrund vorbelasteter Knöchel und dem Knie in wenigen Jahren nicht mehr laufen könnte, wenn ich so weiter mache... Von 2016 bis Anfang 2019 (mit einigen Monaten Haltephase dazwischen) habe ich also insgesamt 59kg abgenommen. Von 111kg auf mittlerweile 52kg bei einer Größe von 1,68m. Habe mich also mehr als halbiert.
Wieder auf einen netten Austausch!
LG Nalouni
"Du musst es wollen, wie deine Lunge die Luft zum Atmen will, denn Flügel wachsen einem nur, wenn den Mut auch hat & springt"