Ja, ich fand's auch schade, dass ich mit sehr vielen gar nicht ins Reden gekommen bin - das ist halt der Nachteil, wenn man nur einen Abend dabei ist... Aber das lässt sich hoffentlich ja irgendwann nachholen, und es war auch schon schön, kurze Eindrücke von vielen zu bekommen!
... ich komme noch nicht ganz mit der Anzeige hier im Forum hinterher und merke schon wieder, dass ich auf Anhieb nur zwei von vier neuen Beiträgen gelesen habe... Pina, Dich habe ich ja als Sitznachbarin beim Griechen doch ein bisschen mehr kennen gelernt, schön :)
schön, daß du jetzt auch hier bist. und die Baklava waren der Hammer - bis auf die mit Saunaaufgußgeschmack oder so, ich hab diese ja gar nicht probiert
Zitat von Sotti im Beitrag #19... ich komme noch nicht ganz mit der Anzeige hier im Forum hinterher und merke schon wieder, dass ich auf Anhieb nur zwei von vier neuen Beiträgen gelesen habe... Pina, Dich habe ich ja als Sitznachbarin beim Griechen doch ein bisschen mehr kennen gelernt, schön :)
Zitat von heinkiki im Beitrag #20 schön, daß du jetzt auch hier bist. und die Baklava waren der Hammer - bis auf die mit Saunaaufgußgeschmack oder so, ich hab diese ja gar nicht probiert
Sotti, schön, dass ich zu deinem Namen jetzt auch ein Gesicht habe. Dein Auge war mir immer sehr sympathisch und deine Geschichten von den Zwillingen und dem großen Bruder fand ich super. Leider haben wir in Berlin nicht viel Gelegenheit zum sprechen gehabt. Aber vielleicht können wir uns ja mal so treffen.
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn. Friedrich von Schiller
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Folgende Mitglieder finden das top: Sotti und EinMenschSotti hat sich bedankt!
ich fands auch schade, daß wir keine Gelegenheit hatten, uns zu unterhalten. Aber es ist schön, ein Gesicht vor Augen zu haben.
So ist das Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Tragisch wäre es nur, wenn wir zu der geschlossenen Tür blicken, statt die Aufmerksamkeit auf die offenen zu richten.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann startet morgen dein neuer Job? Ich wünsche dir einen guten Einstieg, eine gute Einarbeitung, weiterhin ganz viel Freude an der Arbeit und natürlich eine gute Vereinbarkeit mit deiner Rasselbande .
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun