ich hab mich gestern mal mit dem ww- Programm beschäftigt.
Wie ist das den? Kann ich bei der ww-App auch eigene Mahlzeiten/Werte eintragen? z.B. ich hab gestern eine große Schüssel Rohkostsalat für mich und meinen Mann gemacht, wo wir 2 Tage von essen. Hab bei fddb alles eingegeben und mir jetzt die kcal/Fett/Kohlenhydrate und Protein für 100 Gramm ausgerechnet und dies angelegt. Somit muss ich jetzt einfach nur als die Portionsgröße eintragen und hab es dann automatisch in fddb drin. Ist das auch bei ww möglich was eigenes einzutragen, wenn ich die Werte für 100 gr.hab?
Du kannst bei ww eigene Rezepte eintragen. Hab ich gerade letztens gemacht mit einem Eiweißbrot. Da reichten einfach die Zutaten und nachher wieviel Protionen das gibt. (mein Brot hat fertig 1080 g gewogen - eine Scheibe so um die 30g also hab ich die 1080 durch 30 geteilt und hatte die Anzahl an Portionen für das Brot: 36)
Auch das Eintragen von neuen Lebensmitteln geht. Dazu benötigst du dann glaube die Nährwerte. Das habe ich selber noch nicht gemacht, da ich immer alles gefunden bzw. gescannt hatte.