Zitat von Pina Colada im Beitrag #106Bis auf die Mettwürschten sieht das total lecker aus. Ist das ein Kartoffelteig?
Genau, 1/2 gekochte und 1/2 fein gerieben, also sehr wie Rösti oder Reibekuchen, halt nur gebacken. Wobei ich andere Rezepte gesehen habe, die hatten 1/3 gekocht und 2/3 frisch. Ich glaub das werd ich mal ausprobieren, weil ich mit der Konsistenz nicht ganz zufrieden war. Im ggs zu meiner hungrigeren Hälfte Und Eier, Zwiebel, Salz, Pfeffer, Muskatnuss, etwas saure Sahne/Schmand und Butter waren noch drin.
Musste mich auch erst mal schlau machen, als eine Freundin mir mal das Rezept zeigte "Was im Pott (Topf) hockt", weil es wohl so schwer aus der Form kommen soll. Wahrscheinlich dann eine unbeschichtete Form und nicht eingefettet und ohne Baconmäntelchen
Das Stangenbrot sieht super aus, wieso musste ich hier auch an meinem Fastentag nochmal reingucken
Es war definitiv ein Fehler anderthalb Stunden vor der Mittagpause in diesen Thread reinzuschauen. Hunger! Das schaut alles soooo lecker aus, was ihr kocht. Aber ich habe ein paar wunderbare Anregungen fürs Abendessen bekommen
Start loving yourself and you won't care who hates you - Unbekannt