Ich bin W 29 Jahre alt und habe schon viele Diäten gemacht. Mein höchstes Gewicht war bei 107 Kilo nach Einnahme von Medikamenten. Aktuell bin ich bei einem Gewicht von ca. 78 Kilo. Vor 2 Jahren war ich bei 73 Kilo, nach einem nicht so schönen Erlebnis ist das Gewicht gestiegen und aktuell kann ich mir wegen Streß selbst nicht mehr helfen und hoffe hier meine Motivation wiederzufinden. Ich fahre viel Fahrrad und bewege mich allgemein viel, mein Problem ist die Masse und das falsche Essen (zu viel Fertigzeug, zu viele Süßigkeiten zwischendurch) und dass ich kaum bis gar keine Zeit zum Kochen und einkaufen habe, da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und mein Wunschgewicht von 65 Kg zu erreichen. Mir ist selbstverständlich bewußt, dass ich meine Gewohnheiten umstellen muss - blöder Schweinehund :(
Hallo Chrissie, du bist inzwischen freigeschalten. Eröffne einfach einen neuen Thread, dann kannst du dich dort vorstellen. Herzlich willkommen bei uns und viel Spass