ich mache viel mit Tanzen und werde bald ein Akrobatiktraining machen. Das wollte ich schon seit vielen Jahren. Nun ist es aber so, dass ich trotz oder wegen der vielen Muskeln, die ich durch das bisherige Training zugelegt habe, nun ca.77 Kilo bei einer Größe von 170 wiege, also viel zu viel um mein Gewicht nun auf Händen zu tragen, wie es in der Akrobatik sein wird. Ich möchte in den nächsten 2 Wochen 3 Kilo abnehmen. Im nächsten Monat 3 Kilo und dann nochmal 4. Also insgesamt ca 10 Kilo. Ich habe mir vorgenommen, normal zu essen und nur abends eine Gemüsesuppe bis 19 Uhr zu essen und beim normalen Trainingspensum zu bleiben. Ich bin gespannt wie es klappt. In meinen 20ern habe ich 3 mal die Woche jeweils 2 Stunden Sport( 1h Ausdauer, 1h Krafttraining gemacht und so ca.63 Kilo gewogen. Das war wohl besser. Ich freue mich, nun wieder mehr auf mein Gewicht zu achten und freue mich auch auf die Community hier.
Gemeinsam macht es doch mehr Spaß und ich nehme mal die vielen positiven Beispiele im Forum als Motivation, dass mein Ziel schaffbar ist. Also ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch!